Neue Emotionen auf Facebook – WOW ;-)

Herje, auch ich habe wie es scheint nicht alles auf dem Schirm was in dieser Welt und besonders auf Facebook passiert..

Was lese ich da, Facebook hat heute Weltweit mit dem Rollout der neuen Like Funktionalität angefangen.

Was das heißt, seht ihr hier.

facebook_like_2

Ganz genau ! Wir können von nun an mit einem simplen Like auch mehr ausdrücken wie „Like“ *haha*.

Mit ein wenig Glück sterben damit dann auch die gnadenlos den Algorithmus durch primitive Ausnutzung der gelangweilten Nutzerschaft und derer Respektlosigkeit vor meiner und ihrer Timeline missbrauchenden Posts wie :

likefuer1 likefuer2 likefuer3

endlich aus ! 

Daher, Herz für Flüchtlinge, WOW für mich , Trauer um Peter Lustig und Wut pauschal einfach mal gegen Pegida !

Beim Stichwort Pegida fällt mir auch was ein.. Gehen wir davon aus, Facebook analysiert die Emotionen entsprechend (wovon man ausgehen kann) werden Posts mit einer hohen negativ Meinung abgestuft ? Könnte Facebook damit endlich Menschenverachtende Inhalte nicht nur löschen sondern gar ausblenden durch eine entsprechende Virale und Emotionale Bewertung der Posts ? Ich hoffe.

Liebes Facebook – es fehlt ein Kotz Emoji 🙂 Bitte !

 

Edit: Unter Android klappt es jetzt auch

Screenshot_2016-02-24-21-11-59

Autor: Marco Mattes

Aus Stuttgart, 20 Jahre jung, Softwareentwickler, "Blogger" und und und =)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s