Native Advertising – Nicht so Samsung.

Heute gelesen auf bento: 12 Anzeichen, dass du dringend ein neues Handy brauchst – Sponsored by Samsung

Ich habe mir mal die Freiheit genommen, diesen Artikel zu lesen und zu analysieren.
Dabei sind mir folgende Punkte aufgefallen die ich gerne mal erörtern möchte.

4. Du hast 20 Apps, die du nie wieder benutzen wirst.
ChatOn, Video Hub, Game Hub [..] diese Apps benutzt heute nicht nur keiner mehr – bei vielen wurde der Service seitens Samsung eingestellt. D.h. Es sind nicht nur nutzlose Apps, nein es sind nicht deinstallierbare nutzlose Apps!

6. Die wichtigste Neuerung bei jedem Update: Dein Handy ist jetzt noch langsamer.
Oder es gibt keine Updates mehr. Mit dem Wort Update sollte Samsung allgemein vorsichtig sein. Schließlich werden nicht mal Sicherheitspatches raus gegeben für die älteren Geräte..

7. Dein Ladekabel funktioniert kaum noch.
Oder der Akku funktioniert nicht und lässt sich auch nicht tauschen.

10. Dein Speicher ist voll. Mit was? Keine Ahnung!
Mir fallen spontan 4 Samsung Geräte ein, die genau damit Probleme haben. Dazu zählen quasi alle S Mini Versionen vor dem S5 sowie eigentlich auch alle Mid und Low Range Geräte – Lustigerweise verringert sich der Speicher mit jedem Android Update nochmal.. Welch Ironie.

Das ganze gibts auch auf der Samsung Facebook Pinnwand zu lesen

 

Autor: Marco Mattes

Aus Stuttgart, 20 Jahre jung, Softwareentwickler, "Blogger" und und und =)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s