Urlaub Tag 14 – Zwischenstand

Es ist 10:56 Uhr MEZ – ich konnte mich inzwischen in die Küche bewegen und frühstücken. Zeit für ein Update !

Ich habe ja seit 2 Wochen Urlaub, heute genau Tag 14. Es verbleiben noch 1 Woche (langsam steigt die Panik) Natürlich habe ich mich auch in meinem Urlaub weiter gebildet, viel geschlafen, Sport getrieben und meine Zwischenmenschlichen Kontakte gepflegt.

Bildung

Bildung ist wichtig, ebenso wichtig ist aber auch die Entspannung. Ich habe mich daher dazu entschlossen meinen Urlaub mit etwas sinnvollem zu füllen. Genau. Serien auf Netflix.

Screenshot_20160318-110351

Läuft immer nebenbei wenn mir sonst nichts anderes einfällt. Sheldon ist einfach beste !
Serien Status: 100/100

Screenshot_20160318-110324

Arrow.. Die Serie ist super, der Hauptdarsteller ist für meinen Geschmack genau oft genug Oberkörperfrei. (Like it)
Serienstatus: 100/100

Screenshot_20160318-110229

Eine Empfehlung von meinem guten Freund Robert. Kann die Serie wirklich nur empfehlen wenn man die Mischung aus Historie und Krimi mag.

Leben

20160317_200551

Ich habe gelernt Cocktails zu machen! Dank Jojo geht es am 23.03 auch zu einem professionellen Cocktail Kurs 🙂

20160306_100128

Ich habe jetzt 3 Tablets 🙂 Eines auf dem Klo (NintendoDS Emulator) eines am Bett (TV / Medien Steuerung via Chromecast) und eines in meiner rechten Jackentasche (3G Device mit Google Play Kiosk) – ich fühle mich gut damit :))

Politik

Marco Mattes im Auftrag der Partei die PARTEI

Das wichtigste

20160304_104102

Ich bin volljährig! Weltweit !
Habe als gebürtiges Schnapskind (Marco Mattes , 03.03) natürlich entsprechend gefeiert. Hier noch ein Dank an alle die an mich gedacht haben.

Autor: Marco Mattes

Aus Stuttgart, 20 Jahre jung, Softwareentwickler, "Blogger" und und und =)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s