Neues TV Setup – Mi Box w. Android TV

Ich bin ja ein großer Android Fan, Android TV konnte ich bisher leider noch nicht in der Freien Wildbahn erleben.

Bis jetzt! ich habe mir die Mi Box 4k bestellt. Zusammengefasst: Hammer geile Android TV Box mit der ich hoffe, meinen FireTV Stick sowie mein nicht vorhandenes Satelitenkabel kompensieren zu können.

Mein Plan: Mi Box + DVB T2 Dongle – weiß noch nicht genau wie ich das anstelle, die Dongles gibts zuhauf aber inwieweit diese mit offenen Standards arbeiten in der Kombination mit Android und der sich daraus ergebenden Möglichkeit bspw. mit Kodi zu arbeiten muss ich noch herausfinden.

Leider ist der Begriff „Android TV“ auf Google mit pseudo Android TV Boxen verseucht, richtige Infos zu sammeln ist tatsächlich ziemlich schwer.

 

Autor: Marco Mattes

Aus Stuttgart, 20 Jahre jung, Softwareentwickler, "Blogger" und und und =)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s